Text & Layout - meine Referenzen

Lesen Sie hier einen Auszug meiner Kundenstimmen

"Textcoaching war für mich Neuland, hat mir aber gezeigt, wie viel Entwicklungsmöglichkeiten in so einer Zusammenarbeit stecken kann. Mit der Hilfe von Annika habe ich erkannt, dass schon einiges an Potenzial in mir steckt, welches sie gekonnt aus mir herausgeholt hat. Menschlich, kompetent und mit Herz. Danke für diesen angenehmen Austausch."

Barbara Schneider, Regionalwert AG Freiburg

 


"Annika Burger ist eine wertvolle freie Autorin der Badischen Bauern Zeitung. Sie hat ein besonderes Faible für Natur, Land und Menschen. Sie schreibt für uns Texte zu Garten, Regionalvermarktung, Landwirtschaft und Jagd. Ihre Reportagen, die sie auch selbst bebildert, sind einfühlsam, anschaulich und absolut lesefreundlich. Neben Auftragstexten schätzen wir Annika Burgers Gespür für gute Themen, die sie uns immer mal wieder vorschlägt.“

Barbara Sester, Geschäftsführerin Badischer Landwirtschafts-Verlag GmbH

 


“Annika Burger arbeitet als freie Texterin für unsere NGO. Sie wird von unseren Mitarbeitern direkt mit dem Erstellen von Newsletter- , PR- und Website-Texten beauftragt und liefert hochqualitative, innovative Arbeiten ab. Engagiert, effektiv und kompetent – so habe ich Annika Burger kennengelernt und empfehle sie gerne weiter.”

Moriz Vohrer, Solidaridad Deutschland

 


"Frau Burger kann beides: Text und Layout - eine ganz besonders wertvolle Kombination für uns. Die Kommunikation mit ihr läuft unkompliziert und zielgerichtet. Zeitvorgaben und Abgabetermine hält sie zuverlässig ein und am Ende bleibt immer Zeit für eine gehörige Portion kreativen Input von ihr. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diese Zusammenarbeit gefunden haben."

Dr. Uwe Sayer, FSC Deutschland

 


"Ob Imagetext, Werbemails oder Online-Redaktion - Annika Burger ist kompetent, zuverlässig und bringt die Sache stets auf den Punkt. Es ist eine große Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten."

Jürgen Leuchtner, triolog Freiburg/Berlin - Kommunikation mit Energie

 


"Sie schreibt die tollen Geschichten bei uns im Newsletter und auf der Internetseite. Göttin der Sprache – mit einem riesen Herz für Mensch und Tier"

Moriz Vohrer, Cowfunding

 


"Wenn uns die passenden Worte fehlen, schafft es Frau Burger stets, einfühlsam und mit viel Wortgewandtheit, das auf den Punkt zu bringen, was wir aussagen möchten. Ihre Zuverlässigtkeit und sympathische Art machen die Zusammenarbeit leicht und effektiv. Wir empfehlen sie gerne weiter und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Projekte."

                                                                                                                                                                   Julietta Baums, nomad Reisen

 


"Annika Burger ist für uns eine große Unterstützung im Pressebereich und ich schätze ihre Zuverlässigkeit, Termintreue und vor allem Wortgewandtheit sehr.
Es macht sehr viel Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten und ich hoffe, dass noch viele gemeinsame Projekte vor uns liegen. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. "

Susanne Braack, OCEANO Meerzeit Reisen

 


 "Dass uns Frau Burger für die Textgestaltung unserer neuen Praxis-Internetseite zur Verfügung stand, war ein großer Gewinn für uns. Die Zusammenarbeit mit ihr hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Es ist ihr gelungen medizinisch-fachliche Aspekte, aber auch unser persönliches Anliegen und die Stimmung der Praxis in einen Guss zu bringen und ansprechend wiederzugeben. Wir können sie als Texterin und Internetseitengestalterin auf jeden Fall und gerne weiterempfehlen."

Dr. med Christa Maluche & Dr. med Ulrike Bös,
Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Staufen

 


 "Frau Burger leistet ausgezeichnete Textarbeit, die Ergebnisse ihrer Texte sind für mich von größtem Nutzen. Dabei schätze ich sehr ihre zuverlässige Arbeitsweise und ihr offenens Wesen. Sie erfasst Situationen, Inhalte und Stimmungen sehr schnell und gibt sie in treffenden Worten wieder. Ich bin rundum zufrieden!"

Uwe Kowalzik, Fachmann für die Zukunftsfähigkeit von Einrichtungen der Altenhilfe

 


„Frau Burger überzeugt durch eine gründliche, zuverlässige Arbeit und Termintreue. Mit ihr zu Arbeiten macht Freude.“

Dieter Seifried, Büro Ö-quadrat - Ökologische und ökonomische Konzepte

 


"Die Zusammenarbeit mit Frau Burger läuft nicht nur auf professioneller und beruflicher Ebene sehr erfolgreich und unkompliziert, sondern ist auch menschlich ein Gewinn für mich. Ideen und Projekte werden gemeinsam entwickelt und in Worte und Farben verwandelt. Ich bin sehr froh über Frau Burgers Unterstützung in allen Bereichen, die mit Werbung, Internetauftritt, Texten oder Printmedien zu tun haben und möchte sie nicht mehr missen müssen!"

Antonia Schmidt, Körpertherapie Schmidt

 


"Mit der Betreuung meiner zwei Geschäftswebseiten durch Frau Burger bin ich sehr zufrieden. Sie hat ein gutes Auge für das Layout und bearbeitet Texte sehr treffend. In ihren Artikeln findet sie stets die richtigen Worte und den passenden Ton. Ich arbeite sehr gerne mit Frau Burger zusammen."

Marc Kaltenhäuser, Kaltenhäuser-Coaching / Institut für Psychisches Gesundheitsmanagement