Ich schreibe Texte


Ich heiße Annika Burger.

 

Ich schreibe Texte.

 

Ich schreibe die Texte so,

 

wie es Ihnen gefällt.




Ich schreibe Texte für:

  • Zeitungen
  • Flyer
  • Internet


Leute können mir Texte schicken.

 

Ich finde die Fehler in den Texten.

 

Fehler heißt: ein Wort ist falsch geschrieben.

 

Ich schreibe die Texte richtig.

 

Das nennt man Lektorat.

 



Fotos in Texten


Ich mache auch Fotos in die Texte.

Ich kümmere mich darum,

dass  die Texte gut aussehen.

 

Zum Beispiel in Heften.



Wenn Sie mehr wissen wollen:

Sie können mich anrufen.

Die Nummer ist:

0761 489 902 50



Sie können eine E-Mail schreiben.

Die Adresse ist:

annika-burger@gmx.de



Sie können einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:

Annika Burger

Marienstraße 3

79098 Freiburg



Kurzporträt Leichte Sprache annika-burger.de im Blog von Hurraki

Logo Leichte Sprache:
© Inclusion Europe

 

Bilder:

 

© Lebenshilfe für Menschen

 

mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,

 

Illustrator Stefan Albers,

 

Atelier Fleetinsel, 2013.

 

Dieser Text wurde getestet von einem Prüfer der Lebenshilfe Bremen e.V., Büro für Leichte Sprache